Vita Zauberin Inge Vita

Aufgewachsen in England, im Land der Elfen, Feen und Drachen, gehörte Zauberei zum Alltag. Ich vertauschte Innen mit Außen, ritt mit den Wolken und war viel unterwegs im Urwald meiner Phantasie. Zu jeder Zeit verfügte ich über ungeheure Zaubermacht.
Diese versank jedoch im Nebel des Erwachsenwerdens und erblühte erst wieder beim Studium der Kunst. Meine magischen Fähigkeiten erwachten im bildnerischen Gestalten zu neuem, farbenfrohen, malerischen Leben.
Nach vielen schaffensreichen und erfolgsgesegneten Jahren in der Kunstszene, vertauschte ich 1991 – sehr zur Freude meiner Kinder – den Pinsel mit dem Zauberstab! Eine fundierte Ausbildung erhielt ich an der renommierten Zauberschule München. Spannende Wettbewerbe und nationale und internationale Preise ermöglichten mir eine sternensprühende Zeit des Bühnenlebens als "Florentina".
Seitdem bin ich Mitglied des magischen Zirkels von Deutschland und Dozentin an der ZAD, Zauberakademie Deutschland.

Glück ist – ein magischer Farbtupfer im Leben anderer zu sein.